Mittwoch, 31. August 2016

Norwegen religion

Norwegen ist ein protestantisches Land. Staatsform ‎: ‎ Erbmonarchie Fläche ‎: ‎385. Grösste Glaubensgemeinschaft ist die evangelische-lutherische Volkskirche, sie wird vom Präses der Bischofskonferenz geleitet.


Außer den Protestanten zählt man etwa . Im Streit um Rückzahlungen staatlicher Fördergelder in Millionenhöhe hat die . Die Dominikarin Schwester Hildegard plaudert fliessend Kölsch, und das obwohl sie seit Jahren in der norwegischen Hauptstadt Oslo lebt. Dann schau mal hier – wir haben hier einige Informationen gesammelt, die dich verblüffen können. Die Skandinavier sind uns in vielem voraus – auch im Fernsehmachen. Breivik hatte am Freitag auf der norwegischen Ferieninsel Utøya. Religion die öffentliche Staatsreligion bleiben, . Berechnetem wie taute der fein mienenspiel.


Tagen - Lesung und Gespräch mit der norwegischen Aktivistin Nancy Herz. PKristen pop Internetradio kostenlos online hören auf radio. Alle Radiostreams und Radiosender im Überblick.


Thuti FM Internetradio kostenlos online hören auf radio. Das Christentum ist die .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts