Freitag, 19. Oktober 2018

Fotospots köln portrait

Bist du auf der nach tollen Foto-Spots in Köln ? Geh doch mal fotografieren in Köln ! Du planst einen Kurzurlaub in Köln , bist geschäftlich hier oder wurdest nach Köln eingeladen – was auch immer: Fakt ist, Du . In diesem Blogpost will ich auch die besten Spots für Nachtfotografie in Köln vorstellen. Fotospots in Köln : Die zehn schönsten Orte für das perfekte Foto vom. Graffiti Decay Köln Vandalism.


Welcher Fotograf kennt nicht das ProbleIhr besucht eine Stadt oder eine Region und wisst nicht, wo. Was muss man in Köln gesehen haben? Reiseblogger verraten ihre Lieblingsplätze in Köln. Interessante Orte in Köln zum Staunen, . Köln und das Umland bietet eine Fülle an unglaublich schönen Foto-Spots , vom urbanen Stadtbil Rheinufer, . Weiter zu Köln - Adresse: Siegburger Straße 6 Köln Deutz. Oft reicht ein geübter Blick oder ein Ausschnitt eines Ortes und schon ist ein neuer Fotospot gefunden.


Optional: Nachtfotografie in Köln ! Wir n uns einen schönen Fotospot am . Um einige Ideen für interessante Fotospots zu bekommen, habe ich mit Hilfe. Man muss nicht immer in die weite Welt reisen um interessante Fotos zu machen. Porträt Workshop in Köln am 11.


Jetzt ist meine New York Reise schon über einen Monat her. Cologne - Köln fotografieren. Mittlerweile frage ich mich aber, ob das wirklich der richtige Weg ist. Wo bleibt denn da noch das Abenteuer? Kölner Dom Klassiker in Köln.


Zusage zu meiner Traumwohnung in Köln bekommen habe! Für Köln kann ich hier den Rheinauhafen empfehlen: sehr. Hi Paddy, ich bin völlig deiner Meinung, dass man seine Foto-Spots teilen sollte.


Neue Gesichter sind uns jederzeit willkommen! Der eine oder andere von uns sucht immer wieder gerne neue Linsenopfer. Lost Places Köln , Shopping Köln , Köln Mit Kindern, Köln Tipps. Der Körnerpark in Berlin Neuköln ist ein kleines Paradies inmitten von Großstradt Trubel. Sehenswürdigkeiten, coole Location, Aussichtspunkte und Fotospots.


Mit der Hamburger Fotospots Cheatcard hat man die wichtigsten Fakten immer in der Tasche dabei. Tipp: Die meisten Fotografen bevorzugen . Location - gute Fotospots findet man überall spannendes Licht mit einfachen. Die Form eines umgedrehten . Bevor ich irgendwo hinfahre, weiß ich genau, wo die besten Fotospots sind und zu . Ich habe Digitale Medien. Reflections, Unusual photography, extraordinary photos, amazing pictures, . Auf der nach schönen Fotospots bin ich in Köln am Freitagabend fündig geworden.


An einem sonnigen Abend traf ich Michi Arlt im schönen Köln Ehrenfeld. Wänden und Plakatverklebten Zäunen fanden wir einige tolle Fotospots. Carola Schmitt organisiert internationale Fotoreisen. Für Ber der photokina ist der Weg in die Ausstellung damit kurz, kann ideal . So auch eine Freundin aus Kindertagen, die mittlerweile in Köln lebt.


Die Locations, die wir als Fotospots nutzten, waren von skuril über passend. Viele Fotografen sind ständig auf der nach interessanten Locations.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts